suchen
suchen

Wir bilden aus


Vom ersten Tag an mitten in der Praxis


Von der Apple-Werkstatt, Netzwerk-Planung, IT-Support, VoIP-Telefonie und Dokumenten-Management bis hin zur Prozess-Optimierung

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit rund 50 Mitarbeitern. Bei uns kannst Du Dich vom ersten Tag an aktiv einbringen. Die enge Zusammenarbeit mit Ausbildern und Kollegen ist Dein Vorteil, um wertvolle Arbeitserfahrungen zu sammeln. Dabei übergeben wir Dir von Anfang an reale Aufgaben mit Kunden- und Projekt-Bezug. Nach und nach steigt Deine Verantwortung – und wenn wir gut zusammenpassen, dann kannst Du am Ende Deiner Ausbildung im Haus der Dokumente zum „Full-Member“ werden.


Nimm Deine Zukunft selbst in die Hand und erkläre uns mit Deiner Kurz-Bewerbung, warum Du für uns unverzichtbar sein wirst: im 1st Level Support, in unserer Apple-Werkstatt, im IT-Support, in IT-Projekten und vielleicht auch im anspruchsvollen System-Vertrieb.


Wir bilden gerne aus

Wir sind ein von der Handelskammer Bremen geprüfter und nach dem Berufsbildungsgesetz offiziell anerkannter Ausbildungsbetrieb. Gerne zeigen wir unsere gesellschaftliche Verantwortung und bilden junge Menschen aus. Aktuell suchen wir zum Sommer 2021:


Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungsmanagement (m/w/d)


Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung (m/w/d)


Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)



comkopie

Jens Kasper

Telefon: 0421 / 610 737 - 50

E-Mail: jens.kasper@haus-der-dokumente.de

© 2020 deep visions Multimedia GmbH